Das bin

ich.

Isabelle. Bei meiner Familie und meinen Freunden bin ich besser bekannt als Bella oder Isa.

Ob ich in den Tag starten würde, ohne die obligatorische Tasse Kaffee am Morgen? Nein, das kommt nicht vor.

Meine Wurzeln liegen im Königreich Ruhrgebiet, mitten im Pott und mein Herzensmensch hat mich nach Ostwestfalen gebracht. Freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden. Aber auch Zeit für mich zu haben ist mir wichtig. Ich liebe die Ruhe zwischendurch.

Gegen Schokolade habe ich einfach keine Chance. Und mit Mode, Styling und shoppen könnt ihr mich immer begeistern.

Draußen.

Mich findet man meistens draußen. Am liebsten in den Bergen. Das Freiheitsgefühl da oben ist für mich einfach unbeschreiblich. Bergliebhaberin trifft es schon ganz gut.

Unterwegs.

ON TOUR. Mit unserem Camper verbringen wir definitiv viel Zeit in den Bergen Tirols – aber auch an anderen schönen Plätzen auf der Welt.

Schöne Erinnerungen schaffen. MOMENTE, an die man gerne zurückdenkt.

DU. IHR. WIR. EUER MOMENT? Mal sehen, wo die nächste Reise hingeht. Vielleicht darf ich auch dich ein Stück begleiten?