Das bin

ich.

Isabelle. Bei meiner Familie und meinen Freunden bin ich besser bekannt als Bella oder Isa.

Ob ich in den Tag starten würde, ohne die obligatorische Tasse Kaffee – am liebsten noch vor dem Aufstehen? Nein, das kommt nicht vor.

Meine Wurzeln liegen im Königreich Ruhrgebiet, mitten im Pott und mein Herzensmensch hat mich nach Ostwestfalen gebracht. Freie Zeit verbringe ich, neben dem Fotografieren, am liebsten mit meinem Mann und Kind.

Gegen Schokolade habe ich einfach keine Chance. Und mit Mode, Styling und shoppen könnt ihr mich immer begeistern.

Draußen.

Mich findet man meistens draußen. Am liebsten in den Bergen. Ob bei Wanderungen, auf der Hütte oder wedelnd die Piste runter. Die Berge sind mein zweites Zuhause.

Unterwegs.

ON TOUR. Mit unserem Camper verbringen wir definitiv viel Zeit in den Bergen Tirols – aber auch an anderen schönen Plätzen auf der Welt.

Schöne Erinnerungen schaffen. MOMENTE, an die man gerne zurückdenkt.

Welchen Augenblick halten wir gemeinsam mit der Kamera fest?